Home > Allgemein > Kill The Lycan – RHEA Album Release (+ Show)

Kill The Lycan – RHEA Album Release (+ Show)

Am 14.12.2019 präsentierten KILL THE LYCAN ihr neuestes Album RHEA in der Szene Wien und es war ein Schmaus für Ohren und Augen.

Jeder Metalcore Liebhaber in und um Wien sollte Kill The Lycan schon lange kennen, für all jene die das nicht tun hier die Hard-Facts!

2011 gegründet, formatierten sich die Wiener 2017 nach langer Stille neu und kamen nun nach vielen großartigen Auftritten wie ein Phönix aus der Asche mit ihrem neuen Debütalbum Rhea zurück auf den Olymp der Österreichischen Local Metal Szene!

Bei der Album Release Show von RHEA überzeugten die Jungs mit harten Riffs und cleaner Stimme, und überraschten sogar mit herzergreifenden Akustik Versionen ihrer Songs. Ein Fest für alle Sinne. Die Szene Wien war gefüllt wie noch nie und das Crowdmanagement der Band vom Feinsten. Nichts zu meckern selbst für Kritiker!

RHEA bringt uns 11 neue Songs welche stimmiger nicht sein könnten, ganz besonders angetan hat es uns davon THEIA, welcher mit seinen Lyrics und dem eingängigen Refrain einfach mitten ins Herz getroffen hat.

Jeder der Kill the Lycan bald wieder live möchte sollte sich den 18.04.2020 rot im Kalender anstreichen, da werden die Jungs nämlich im OKH Vöcklabruck bei der AERO Album Release Show von We blame the Empire auftreten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.