Woody und seine Freunde sind wieder da und mit Ihnen gleich ein paar neue Spielzeuge! Da sind zum Beispiel Ducky und Bunny, vorlaute Spielbudengewinne; Forky, der Göffel mit schwerer Identitätskrise; Duke Kaboom, Kanadas bester Stuntman oder Giggle McDimples, die gewitzte kleine Polizistin. Spielzeugkiste auf für die deutschen Stimmen von A TOY STORY: ALLES HÖRT AUF KEIN KOMMANDO!
Woody ist immer noch derselbe aufrechte Cowboy-Sheriff. Im Kinderzimmer der kleinen Bonnie hat er ein neues Zuhause gefunden und er würde alles tun, damit Bonnie und ihre Spielsachen rundum glücklich und zufrieden sind. Cowboy Woody wird wieder von einem der beliebtesten und lustigsten Menschen in der deutschen Film- und Fernsehlandschaft gesprochen: Michael Bully Herbig.

Sonja Gerhardt gehört zu den talentiertesten jungen Schauspielerinnen Deutschlands und zum ersten Mal leiht sie ihre Stimme einer Figur in einem Disney•Pixar-Film. Sonja spricht Giggle McDimples, ein winziges Plastikpüppchen aus den 1980er Jahren und die Chefin der Haustierfahndung in „Spielzeug-City“. Sie ist Porzellinchens engste Freundin und Vertraute und stets an ihrer Seite – oder auf ihrer Schulter.

Michi Beck ist Mitglied der Kult-Band Die Fantastischen Vier. Er kennt sich also bestens mit Performance aus, genau wie der coole Draufgänger Duke Kaboom. Michi spricht das aussortierte Stunttoy, dem kein Sprung zu gewagt ist und der immer Zeit für eine Pose findet – bitter nur, dass er den Stunt aus seinem eigenen Werbespot nie geschafft hat.

Schauspieler und Stimmtalent Rick Kavanian spricht erneut Plastik-Dino Rex. Rex ist ein wenig schüchtern und unsicher, was seine furchteinflößenden Saurier-Qualitäten betrifft, nie aber, wenn es darum geht seinen Freunden beizustehen. Genau wie Woody gehört Rex zum Spielzeug der ersten Stunde.

Zum Film:
Woody wusste immer um seinen Platz im (Spielzeug-)Universum, seine Priorität war es, sich um „sein“ Kind zu kümmern, sei es sein alter Kindheits-Freund Andy oder die süße Bonnie. Aber als Bonnie ein äußerst widerspenstiges neues Spielzeug in ihre Sammlung aufnimmt, hat Woodys ruhiger gewordenes Kinderzimmerleben ein Ende. Denn Forky hat eine schwere Identitätskrise und ist davon überzeugt, kein Spielzeug zu sein. Doch was ist er dann? Müll? Forky ist sich jedenfalls sicher für etwas anderes bestimmt zu sein. Und das versucht er auf abenteuerliche Art zu beweisen. Zusammen mit alten und neuen Freunden erleben Forky und Woody den Roadtrip ihres Lebens und lernen dabei, dass die Welt für ein Spielzeug viel größer ist als jemals gedacht.
Woody, Buzz Lightyear und ihre Freunde sind wieder da! Den Regiestuhl im Kinderzimmer hat Josh Cooley (Riley’s First Date?) eingenommen. Zusammen mit den Produzenten Jonas Rivera (ALLES STEHT KOPF, OBEN) und Mark Nielsen (ausführender Produzent ALLES STEHT KOPF) zaubert er ein fantastisches und freches Animationsabenteuer auf die Leinwand, bei dem es um mehr geht als das Leben, das man kennt.
A TOY STORY: ALLES HÖRT AUF KEIN KOMMANDO startet am 15. August 2019 in den Kinos – auch in Disney Digital 3D™.
