Home > Musik > Ehrlicher Singer-Songwriter-Pop aus Kanada: Luca Fogale mit neuem Musikvideo zu „Half-Saved“

Ehrlicher Singer-Songwriter-Pop aus Kanada: Luca Fogale mit neuem Musikvideo zu „Half-Saved“

Die Ehrlichkeit in der Stimme des kanadischen Singer-Songwriters Lucas Fogale ist unmöglich zu ignorieren. Mit Einflüssen von Joni Mitchell bis Bob Dylan zieht einen Fogales reflektierendes und manchmal melancholisches Songwriting tiefen in seinen Bann. Seine Songs wurden bereits in großen amerikanischen TV-Sendungen wie Grey’s Anatomy und NCIS: Los Angeles gespielt und mehr als 13 Millionen Mal auf diversen Plattformen gestreamt. Mit seiner neuen Single „Half-Saved“ gibt er nun den ersten Einblick in sein lang erwartetes zweites Album.

„Half-Saved ist eines der erste Song, den ich über die Fragen geschrieben habe, die ich seit meinem Ausscheiden aus dem katholischen Glauben vor fast einem Jahrzehnt hatte“, sagt Fogale. „Fragen, ob man der Erlösung würdig ist oder der Liebe, dem Bewusstsein, oder der tieferen Bestimmung- gestellt, ohne jemals gelernt zu haben, wie man diese Dinge ohne Anleitung findet.“

Das atemberaubende Musikvideo, das auf den Straßen Philadelphias unter der Regie von Hunter Siede gedreht wurde, zeigt den Tänzer und Choreografen Kyle Tanguay. „Ich erinnere ich mich, dass ich um 2 Uhr morgens erschöpft auf dem Boden saß und die letzte Aufnahme machte. Und alles, woran ich denken konnte, war wow, ich habe mich noch nie so gefühlt.“, erzählt Tanguay.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.